Grillfest Schützenkreis Bremerhaven

06.09.2017


Das 4. Grillfest des Schützenkreises Bremerhaven, rundum eine gelungene Veranstaltung.

Gut 40 Mitglieder aus sieben Vereinen sind am Sonntag den 03.09.2017 der Einladung des Schützenkreises Bremerhaven gefolgt. Getroffen haben sie sich auf dem Grillplatz des TSV Wulsdorf. Bei sonnigem Wetter und bester Laune, natürlich auch mit einem Getränk in der Hand, wurde ordentlich geplaudert und gelacht. Der Kreispräsident, Frank Sturm, begrüßte alle recht herzlich und wünschte allen einen schönen Tag. Die Salatbar war gut bestückt, Nudel-, Kraut-, Bohnen-, Kartoffel-, Eisberg-, Schicht- und Porreesalat. Dazu noch Tzatziki, verschiedene Sorten Brot, Tomatenbutter, sowie diverse Soßen. Danke an die fleißigen Spender all dieser Leckereien. Marlies grillte alles mundgerecht, ob Nacken, Bauch oder Bratwurst, jeder Wunsch wurde erfüllt.

Ein großer Dank gilt auch der Wirtin (Nicole) vom Vereinsheim des TSV Wulsdorf, die den Grillplatz kostenlos zur Verfügung gestellt hat. Dafür haben alle Teilnehmer fleißig für einen guten Zweck gespendet. Der Erlös geht an die Jugendabteilung des TSV Wulsdorf, die sich bestimmt darüber sehr freuen wird.

Wir sagen nochmals DANKE an alle Teilnehmer des Grillfestes aber auch an Monika und Marlies Kubbutat für eine sehr gute Organisation. Der Dank gilt auch allen anderen Präsidiumsmitgliedern, die dafür gesorgt haben, dass es ein tolles Grillfest geworden ist.

Fotos findet ihr in der Fotogalerie!

Monika Kubbutat / Frank Sturm